Am Mittwochmorgen hat ein Geisterfahrer auf der B 463 in Balingen einen Unfall verursacht und ist danach geflüchtet. (Symbolfoto) Foto: babaroga/ Shutterstock

BMW-Fahrer muss auf B 463 Falschfahrer ausweichen. Autos streifen sich. Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. 

Balingen - Am Mittwochmorgen hat ein Geisterfahrer auf der B 463 in Balingen einen Unfall verursacht und ist danach geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

Nicht schlecht gestaunt hat ein Autofahrer, als ihm am Mittwochmorgen auf der B 463 ein Falschfahrer entgegenkam. Der 49-Jährige war mit seinem BMW auf der Fahrt in Richtung Albstadt. Etwa in Höhe der Discothek "Top10" musste er einem Kleinwagen ausweichen, der entgegen der Fahrtrichtung auf dem linken Fahrstreifen unterwegs war.

Trotz eines Ausweichmanövers nach rechts streiften sich die beiden Fahrzeuge, was den Geisterfahrer aber in keiner Weise beeindruckte. Er setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. An dem BMW entstand Sachschaden in Höhe von zirka 2000 Euro.

Die Polizei sucht jetzt nach dem Unfallflüchtigen und bittet Zeugen, sich unter der Nummer 07433/264 0, zu melden.