Auch in diesem Jahr wieder gut besucht: das Geischbergfest des OGV Erzingen. Foto: Müller

Feier gut besucht. Zahlreiche Besucher genießen Bewirtung und Ausblick.

Balingen-Erzingen - Zum 54. traditionellen Geischbergfest hatte der Obst- und Gartenbauverein Erzingen am Pfingstmontag eingeladen. Die zahlreichen Besucher ließen sich bewirten und genossen den herrlichen Ausblick auf dem Hausberg.

"Trotz des schlechten Wetters ist unser Fest wieder sehr gut besucht", freute sich Siegried Müller, die Vorsitzende des Obst- und Gartenbauvereins. "Es ist nur schade, dass der Pfingstmontag dieses Jahr so spät ist. Ansonsten könnte man von hier aus die blühenden Streuobstwiesen sehen", sagte er.

Mit einer mobile Spülmaschine und einem Stromaggregat seien die vielen Helfer des Vereins für die Bewirtung gut ausgestattet.

Auch dieses Jahr konnten die Gäste bei der Tombola wieder Preise gewinnen. Für die musikalische Umrahmung sorgte zum dritten Mal Alleinunterhalter Michael Stuber aus Frommern mit Volksmusik, populären Schlagern und Oldies.