Bei einem Unfall auf der K 7126 zwischen Heselwangen und Balingen ist eine 26-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. (Symbolfoto) Foto: Eich

Autofahrerin kommt auf K 7126 von Fahrbahn ab und prallt gegen einen Baum. Am Auto entsteht wirtschaftlicher Totalschaden.

Balingen - Eine 26-jährige Autofahrerin ist in der Nacht auf Mittwoch auf der K 7126 zwischen Heselwangen und Balingen von der Fahrbahn abgekommen und in ihrem Auto eingeklemmt worden. Bei dem Unfall wurde die junge Frau schwer verletzt.

Gegen 0.30 Uhr ist die 26-Jährige mit ihrem Toyota Celica nach links von der Fahrbahn abgekommen und dort gegen einen Baum geprallt. Sie wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden.

Die junge Frau wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Da Hinweise auf eine alkoholische Beeinflussung vorlagen, ordnete ein Richter eine Blutentnahme bei der 26-Jährigen an.

An dem älteren Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 500 Euro.