Der Mann zog seine Hose herunter, nahm sein Glied in die Hand und forderte die Hausmitbewohnerin auf, es sich anzusehen. (Symbolfoto) Foto: James R. Martin/ Shutterstock

Junger Mann bedrängt Hausmitbewohnerin und folgt ihr mit runtergelassener Hose.

Balingen-Dürrwangen - Im Treppenhaus eines Wohnhauses in der Balinger Straße in Dürrwangen hat ein 22-jähriger Mann einer vorbeigehenden Hausmitbewohnerin am Donnerstagnachmittag seinen Penis gezeigt.

Der 22-Jährige begegnete der Frau im Treppenhaus gegen 15.15 Uhr mit nacktem Oberkörper. Plötzlich zog er seine Hose herunter, nahm sein Glied in die Hand und forderte die Hausmitbewohnerin auf, es sich anzusehen.

Die Frau ging zügig an dem jungen Mann vorbei nach draußen. Der 22-Jährige folgte ihr mit heruntergelassener Hose bis zur Bushaltestelle. Dort blieb er stehen. Die Polizei wurde
verständigt. Der Polizei hat Ermittlungen eingleitet.