Zwei Männer haben einen 64-Jährigen angegriffen. (Symbolfoto) Foto: dpa

Zwei Männer attackieren 64-Jährigen. Eigentlich auf anderes Opfer abgezielt.

Baiersbronn-Obertal - Ein 64-Jähriger ist am Dienstagabend in der Rechtmurgstraße in Obertal (Kreis Freudenstadt) von zwei Männern angegriffen worden.

Der 64-Jährige verließ gegen 22 Uhr seinen Arbeitsplatz in der Rechtmurgstraße und ging zu Fuß ortseinwärts. Auf dem Gehweg wurde er unvermittelt von zwei Männern angegriffen. Einer stieß ihn, der andere schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Nach dem Fausthieb sank der Mann zu Boden. 

Erst da bemerkten die beiden Täter, dass sie den Falschen erwischt hatten. Ein Täter machte eine entsprechende Bemerkung, worauf beide die Flucht ergriffen und Richtung Ortsmitte davonrannten.

Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und nimmt unter Telefon 07442/1 80 26 90 Hinweise entgegen.