Ortsvorsteher Erwin Zepf (rechts) verabschiedete Dennis Klein. Foto: Ortschaftsverwaltung Foto: Schwarzwälder Bote

Baiersbronn-Schönmünzach. Viele Schwimmbadbesucher kamen am letzten Arbeitstag von Dennis Klein, um

Baiersbronn-Schönmünzach. Viele Schwimmbadbesucher kamen am letzten Arbeitstag von Dennis Klein, um sich persönlich von ihm zu verabschieden. Klein, der sieben Jahre im Freibad Schönmünz-ach gearbeitet hat, sei beliebt bei Groß und Klein, so die Ortschaftsverwaltung. Freundlich aber bestimmt habe er für einen reibungslosen Ablauf und die Sicherheit im Badebereich gesorgt. Ortsvorsteher Erwin Zepf dankte ihm auch im Namen des Ortschaftsrats für seinen Einsatz und überreichte ein Geschenk. Bei Salaten und Grillwürstchen saß man noch lange zusammen. Er habe sich in Schönmünzach immer wohl und unterstützt gefühlt, so Klein. Am Ende ging er noch ein letztes Mal nicht ganz freiwillig baden, was besonders für die vielen Kinder eine Gaudi war.