Ehrungen standen bei der Firma Faisst Fensterbau an (von links): Nico Broß, Hartmut Grießbach, Kurt Faißt, Helga Faißt, Gerlinde Finkbeiner, Diana Faißt, Rose Dieterle, Alexander Faißt und Alyssa Faißt. Foto: Faisst Fensterbau Foto: Schwarzwälder Bote

Ehrungen: Faisst Fensterbau ehrt langjährige Wegbegleiter

Baiersbronn-Mitteltal. Bei einer Feier hat die Firma Faisst Fensterbau vier Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Auf 40 Jahre im Unternehmen kann Hartmut Grießbach zurückblicken. Er begann als Auszubildender in dem Fensterbaubetrieb und blieb der Firma bis heute treu. Vor 25 Jahren begann die Ausbildung von Nico Broß. Er ist heute als Glasermeister die rechte Hand der Geschäftsleitung.

Für 30 Jahre wurden Gerlinde Finkbeiner und Rose Dieterle geehrt. Die Geschäftsführer Alexander und Kurt Faißt dankten den Jubilaren für ihren Einsatz und ihre Betriebstreue mit einem Präsent und einer Urkunde der Handwerkskammer.

Ein geselliger Abend rundete die Feier ab.