Viele Besucher kamen zum Sommerfest. Foto: Obst-und Gartenbauverein Foto: Schwarzwälder Bote

Freizeit: Bei OGV stehen Termine an

Baiersbronn. Gut besucht war das Sommerfest, zu dem der Obst- und Gartenbauverein Baiersbronn bei der Gerätehütte hinter der Dorfsägmühle eingeladen hatte.

Für die Bewirtung war mit schwäbischen Maultaschen mit selbst gemachtem Kartoffelsalat und frisch zubereiteten Salaten sowie zur Kaffeezeit mit hausgemachten Kuchen gesorgt.

Die nächsten Termine des Vereins stehen schon an. Am Samstag, 24. August, bietet der Obst- und Gartenbauverein Baiersbronn einen Beerenschnittkurs mit Jutta Mast an. Ort der Veranstaltung ist der Beerengarten der Familie Dilper in der Sankenbachstraße 186 in Baiersbronn. Beginn ist um 14 Uhr.

Die Teilnahme ist kostenlos. Auch Nichtmitglieder sind willkommen.

Der nächste Stammtisch mit geselligem Beisammensein findet am Donnerstag, 29. August, ab 19 Uhr bei der Gerätehütte statt.