Der Unfall ereignete sich am Mittwoch gegen 12.15 Uhr auf der Ruhesteinstraße. (Symbolfoto) Foto: dpa

64-jährige Frau gerät in Obertal mit Auto auf die Gegenfahrbahn. Auto und Transporter krachen zusammen.

Baiersbronn-Obertal - Vier Menschen sind bei einem Verkehrsunfall in Baiersbronn verletzt worden.

Eine 64-jährige Frau war mit einem Peugeot in Obertal in Richtung Baiersbronn unterwegs. Kurz vor dem Ortsende kam die Frau auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Transporter eines 23-jährigen Mannes.

Die beiden Insassen des Peugeots und beide Insassen im Transporter wurden beim Zusammenstoß verletzt und mussten mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Der entstandene Sachschaden wird auf rund 40.000 Euro geschätzt.

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch gegen 12.15 Uhr auf der Ruhesteinstraße.