Geschäftsführer Thomas Pfefferle, Key-Account-Managerin Christiane Vogt und Geschäftsführer Martin Bruttel (von links). Foto: Colordruck Foto: Schwarzwälder Bote

Auszeichnung: Faltschachtel überzeugt

Baiersbronn. Colordruck Baiersbronn freut sich über den HP Regional Inkspiration Award 2018 in der Kategorie Faltschachtel. Darüber informiert das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Den renommierten Preis für innovative Produkte, die auf einer HP Indigo im Digitaldruck hergestellt werden, erhielt das Team von Colordruck Baiersbronn für eine Faltschachtel mit Panoramafenster auf metallized Karton.

Die Entscheidung für ein Metallized-Produkt erläutert Key-Account-Managerin Christiane Vogt: "In den Auftragsdaten gab es die Vorgabe, mit Deckweiß zu drucken – das hat uns zu der Metallized-Idee inspiriert."

Genutzt wird die ausgezeichnete Verpackung von dem Kosmetikunternehmen Eos für seine Aqua Collection Limited Edition.