Joachim Dittmeier (Vertriebsleiter Handgeräte), Hans-Joachim Baier, der in den Ruhestand verabschiedet wurde, und Geschäftsführer Ulrich Pfetzing (von links). Foto: SHW Schmiedetechnik Foto: Schwarzwälder Bote

Abschied: Hans-Joachim Baier geht nach über 37 Jahren bei der SHW in Ruhestand

Baiersbronn-Friedrichstal. Nach über 37 Jahren Außendiensttätigkeit wurde der bei der SHW Schmiedetechnik für die Gebiete Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Luxemburg zuständige Repräsentant Hans-Joachim Baier feierlich in den Ruhestand verabschiedet.

Baier gab zunächst seinen Abschied gegenüber den Mitarbeitern der SHW auf dem Betriebsgelände. Er dankte für die tolle Zusammenarbeit, auf die anschließend mit einem Glas Sekt angestoßen wurde. Baier betonte, dass ihm die Arbeit bei der SHW immer viel Spaß gemacht habe.

Im Rahmen der Feierstunde ließ Ulrich Pfetzing, Geschäftsführer des Unternehmens, den Werdegang Baiers nochmal Revue passieren. Dabei wurde deutlich, dass der Neurentner durch seine charismatische Ausstrahlung und das große Fachwissen bei den Kollegen und Kunden sehr beliebt ist und von der Geschäftsführung sehr geschätzt wird.

Geschäftsführer Pfetzing wünschte dem Geehrten vor allem lang währende Gesundheit und Wohlergehen und dass er seinen neuen Lebensabschnitt mit seinen vielen Hobbys in vollen Zügen genießen kann.

Die offizielle Verabschiedung Baiers fand im Hotel Waldsägmühle in Kälberbronn bei einem festlichen Menü statt. Zum Dank für seine langjährige Treue wurde Hans-Joachim Baier ein Präsentkorb sowohl von der Geschäftsführung, als auch von seinen Außendienstkollegen überreicht.