Jung und Alt waren mit dabei beim Saisonabschluss. Foto: Tennisgemeinschaft Obertal Foto: Schwarzwälder-Bote

Tennis: TG Obertal organisiert Kleinfeld-Wettkämpfe

Baiersbronn-Obertal. Bei der Tennisgemeinschaft Obertal gab es zum Saisonabschluss wieder ein Kleinfeld-Jux-Turnier für Jung und Alt.

Gruppenmodus "Jeder gegen jeden"

Zahlreiche Mitglieder und Freunde des Vereins ließen sich an diesem Tag auf der Anlage sehen. Nachdem die Doppelpaarungen ausgelost waren, konnten die Spiele beginnen.

Zwölf Doppel nahmen am Turnier teil, darunter auch einige Kinder. Gespielt wurde im Gruppenmodus "Jeder gegen jeden".

Sieger des Turniers wurden Heiko Braun und Jan Martinez, der zweite Platz ging an Thomas Schmelzle und Bernd Gaiser, und Platz drei belegten Kevin Morlok und Fabian Faißt.

Bei der Siegerehrung dankte Vorsitzender Karl Braun allen Mitgliedern für ihren Einsatz bei Arbeitseinsätzen und Diensten. Als Dankeschön waren Getränke und Speisen für alle frei.