Baiersbronn-Röt-Schöne-gründ. Schwer verletzt wurde eine 34-jährige Autofahrerin am Mittwochmorgen bei einem

Baiersbronn-Röt-Schöne-gründ. Schwer verletzt wurde eine 34-jährige Autofahrerin am Mittwochmorgen bei einem Unfall auf der Landesstraße 350.

Die Frau fuhr gegen 11.50 Uhr mit ihrem Auto auf der Schönegründer Steige in Richtung Besenfeld. Mit Beginn des zweispurigen Ausbaus fuhr die 34-Jährige laut Polizeibericht auf den linken Fahrstreifen und überholte ein Wohnmobil. Beim Wiedereinscheren kam sie mit dem Auto nach rechts an den Fahrbahnrand. Beim Zurücklenken ihres Autos nach links übersteuerte sie, verlor die Kontrolle und schleuderte über die Gegenfahrbahn in den angrenzenden Hang. Dort überschlug sich ihr Auto und kam schließlich auf den Rädern zum Stehen. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 15 000 Euro.