Ehrungen bei der Jagdgenossenschaft Schwarzenberg-Huzenbach (von links): Valentin Schoch, Hans Geiger, Rainer Frey und der bisherige Kassierer Andreas Frey. Foto: Schwarzwälder Bote

Hauptversammlung: Wechsel in Jagdgenossenschaft

Baiersbronn-Schwarzenberg/Huzenbach. Bei der Jagdgenossenschaft Schwarzenberg-Huzenbach ergaben sich bei der Hauptversammlung, die noch vor der Zuspitzung der Corona-Krise stattfand, einige Änderungen.

Als neuer Jagdvorstand wurde Maximilian Zapf aus Schwarzenberg gewählt. Hans Geiger stellte sich nicht mehr zur Wahl. Zweiter Vorstand bleibt Rainer Frey. Als Kassierer übernimmt Frank Wurster das Amt von Andreas Frey.

Verabschiedet wurde Valentin Schoch, der das Gebiet Schwarzenberg seit 40 Jahren bejagt hat. Der bisherige erste Jagdvorstand Hans Geiger wurde bei seiner Verabschiedung für seine Verdienste in den vergangenen fast 20 Jahren zum Ehrenjagdvorstand ernannt.

Rainer Frey übergab bei der Versammlung die Abschiedsgeschenke.