Gürkan Güner und Thomas Roth (vorne, von links) siegten beim Tennisturnier, hinten (von links) die Zweitplatzierten Wolfgang Schmelzle und Rainer Rothfuss sowie AH-Spartenleiter Thomas Pfaff. Foto: VfR Foto: Schwarzwälder Bote

Sport: Doppel Gürkan/Roth siegt

Baiersbronn-Klosterreichenbach. Gürkan Güner und Thomas Roth haben sich beim Tennisturnier der Fußball-Senioren durchgesetzt.

Die Fußball-AH-Abteilung des VfR Klosterreichenbach hatte wieder zum Tennisturnier auf dem Gelände des TC Klosterreichenbach eingeladen. Acht Doppelteams wurden von Klaus Blickle und Vorsitzendem Jörg Finkbeiner im Vorfeld ausgelost. In einem spannenden Finale behielt das Duo Gürkan Güner/ Thomas Roth die Oberhand gegen Wolfgang Schmelzle und Rainer Rothfuss und konnte zum ersten Mal den Wanderpokal in Empfang nehmen.

Ein Dank der Fußballer ging an den ausrichtenden TC Klosterreichenbach und Turnierleiter Uwe Kallfaß.