Frank Eckert (links) und Jörg Schillinger (Zweiter von rechts) wurden von Christoph und Fritz Möhrlen (rechts) für langjährige Mitarbeit geehrt. Foto: Elektro Möhrlen Foto: Schwarzwälder Bote

Beruf: Elektro Möhrlen ehrt Jörg Schillinger und Frank Eckert für langjährige Mitarbeit

Baiersbronn. Eine seltene Verabschiedung gab es dieser Tage bei der Firma Elektro Möhrlen in Baiersbronn.

Nach 50 Jahren in den Ruhestand verabschiedet

Der langjährige Mitarbeiter Jörg Schillinger wurde nach mehr als 50 Arbeitsjahren in den Ruhestand verabschiedet. Dazu gratulierte der Firmeninhaber Christof Möhrlen: "Wir freuen uns sehr, dass Jörg Schillinger uns weiterhin, wenn auch nur noch in Teilzeit, in der Firma erhalten bleibt."

Auch eine Ehrenurkunde der Handwerkskammer wurde an diesem Abend an einen Mitarbeiter verliehen. Der bauleitende Obermonteur Frank Eckert wurde für 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Der Firmenchef dankte dem Jubilar für dessen Treue und den jahrzehntelangen persönlichen Einsatz.

Gute Auftragslage für 2019 erwartet

In seiner Ansprache dankte Möhrlen außerdem allen Mitarbeitern für die gute und zuverlässige Arbeit und stellte eine gute Auftragslage für 2019 in Aussicht.