Es wurden Zigaretten im Wert von mehreren hundert Euro gestohlen. (Symbolfoto) Foto: David Ebener

Unbekannte erbeuten Tabakwaren im Wert von mehreren hundert Euro. Suche nach 25 bis 30 Jahre altem Mann.

Baiersbronn - Zwischen Samstagabend und Sonntagmittag haben Unbekannte aus einem Lebensmittelgeschäft in Baiersbronn Tabakwaren im Wert von mehreren Hundert Euro entwendet.

Die Langfinger brachen zunächst in das Gebäude in der Saarstraße ein, bevor sie im Kassenbereich auch noch den Rollladen einer Tabakwarenauslage gewaltsam öffneten.

Suche nach jungem Mann

Möglicherweise im Zusammenhang mit dieser Tat steht ein zwischen 25 und 30 Jahre alter Mann mit normaler Statur. Er soll zwischen 1,70 und 1,80 Metern groß sein und kurze mittelblonde Haare haben. Außerdem war er möglicherweise am Sonntag mit einem grünen T-Shirt und einer knielangen Jeans bekleidet.

Zeugen werden gebeten, sich an das Polizeirevier Freudenstadt unter der Telefonnummer 07441/5360 zu wenden.