Der Chor Injoy bot im Seniorenzentrum Waldheim Tonbach ein ansprechendes Programm. Foto: Waldheim Tonbach Foto: Schwarzwälder Bote

Soziales: Sänger präsentieren ansprechendes Programm

Baiersbronn-Tonbach. Der Chor Injoy besuchte die Bewohner des Seniorenzentrums Waldheim in Tonbach. Der Chor ist dem Baiersbronner CVJM sowie der evangelischen Kirche angegliedert.

Mit rund 20 Sängern bot der Chor im Waldheim Tonbach ein ansprechendes Programm. Dirigiert wurde der Chor von Silke Mohr, begleitet von Steffi Ininger am Klavier und Frank Conzelmann an der Gitarre.

Der Chor begann mit dem Lied "Dir gehört mein Lob". Die Sänger trugen deutsche und englische Lieder vor – von Lobpreis bis hin zu Gospel, von langsamen und getragen bis hin zu fetzigen und rockigen Liedern. Am Ende des Konzerts wurden die Bewohner mit einem Segenslied verabschiedet.

Heimleiter und Geschäftsführer Uwe Raible dankte dem Chor für das Konzert und drückte die große Freude aus, die der Gesang in ihm und in den Senioren ausgelöst habe.