Gesamtsieger, Rundensieger und Turnierleitung: Valentin Huber, Marcus Seid, Heinrich Sauter, Berthold Walz, Hubert Röller und Thorsten Schleh (hinten von links), Klaus Behm, Christof Braun und Sarah Finkbeiner (vorne von links). Foto: EJM Foto: Schwarzwälder Bote

Freizeit: Rekordbeteiligung bei Binokel-Turnier in Mitteltal

Baiersbronn-Mitteltal. Über eine Rekordbeteiligung von 60 Spielern freute sich die Turnierleitung beim Binokel-Turnier, das die Evangelische Jugend Mitteltal (EJM) im Mitteltaler Gemeindehaus veranstaltete.

Bei guter Stimmung wurden drei Runden zu je neun Spielen gespielt, um die Runden- beziehungsweise den Gesamtsieger zu ermitteln. Für die Verpflegung zwischen den Spielrunden war gesorgt. Nach einem gemütlichen Abend wurden die drei Rundensieger Heinrich Sauter, Valentin Huber und Thorsten Schleh mit Preisen geehrt. Anschließend konnte sich jeder Teilnehmer einen Preis aussuchen.

Als Höhepunkt bekamen die drei Erstplatzierten ihre Pokale und Sachpreise überreicht. Mit einer Punktzahl von 6070 ging der Turniersieg an Berthold Walz. Zweiter wurde Hubert Röller, gefolgt von Marcus Seid. Die Turnierleitung hatten Carmen Bäuerle, Sarah Finkbeiner, Christof Braun und Klaus Behm.