Hatten Grund zu feiern (von links): Peter Züfle senior, Elke und Stefan Haist sowie Peter Züfle junior. Foto: Züfle Foto: Schwarzwälder-Bote

Jubilar: Peter Züfle ehrt Stefan Haist

Baiersbronn. Bei einer Betriebsfeier der Flaschnerei Peter Züfle GmbH wurde Stefan Haist für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Stefan Haist hatte im August 1977 beim Vater des jetzigen Betriebsinhabers seine Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur begonnen. Im Lauf der Zeit spezialisierte sich Stefan Haist für den Sanitärkundendienst, sodass sein Arbeitsfeld zum Großteil in diesem Bereich der Firma liegt.

Geschäftsführer Peter Züfle dankte Stefan Haist für sein langjähriges Engagement und seine Treue und überreichte ihm neben Präsenten die Urkunden von der Handwerkskammer Reutlingen sowie vom Land Baden-Württemberg. Seine Ehefrau Elke Haist erhielt als Dank für die Unterstützung an der Seite ihres Manns einen Blumenstrauß.