Ehrung bei der Flaschnerei Peter Züfle in Baiersbronn: (von links) Geschäftsführer Peter Züfle, Alexander Wagner und Peter Züfle senior. Foto: Züfle Foto: Schwarzwälder Bote

Jubiläum: Flaschnerei würdigt große Treue

Baiersbronn. Die Flaschnerei Peter Züfle GmbH in Baiersbronn ehrte ihren Mitarbeiter Alexander Wagner für 25-jährige Betriebstreue.

Er begann seine Tätigkeit im Februar 1994 als Gas- und Wasserinstallateur und blieb dem Betrieb bis heute treu. Im Lauf der Jahre spezialisierte sich Alexander Wagner im Bereich der Blechverarbeitung, wobei die anderen anfallenden Tätigkeiten ebenso zu seinem Arbeitsbereich gehören. Geschäftsführer Peter Züfle dankte Alexander Wagner für sein langjähriges Engagement und seine Treue. Als Anerkennung wurde ihm neben einem Geschenk auch die Ehrenurkunde der Handwerkskammer Reutlingen übergeben.