Ein dramatischer Unfall mit einem Bagger (Symbolbild) ereignete sich in Lörrach. Foto: Pixabay/Jarmoluk

In Lörrach überschlug sich ein Bagger mehrfach – der Fahrer wurde scher verletzt.

Ein Bagger hat sich am Samstag gegen 17.40 Uhr auf einem Gartengrundstück bei der Straße „Ob der Bruck“ mehrfach überschlagen.

 

Vermutlich aufgrund des Gefälles kippte der Bagger um. Nach einigen Metern kam der Bagger zum Liegen. Der 57-jährige Fahrer wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Mit schweren Verletzungen wurde der 57-Jährige vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr könne nicht ausgeschlossen werden, so die Polizei.

Neben dem Rettungsdienst und der Polizei war auch die Feuerwehr im Einsatz.