Ein Mann hat am Mittwochabend im Kurpark einer jungen Frau seinen Penis gezeigt. (Symbolbild) Foto: BLACKDAY/ Shutterstock

21-Jährige von Mann belästigt. Polizei sucht nach Zeugen. Kriminaldauerdienst ermittelt.

Bad Wildbad - Ein Mann hat am Mittwochabend im Kurpark einer jungen Frau seinen Penis gezeigt.

Die 21-Jährige stand laut Polizei gegen 20.30 Uhr zwischen Kuranlagenallee und Olgastraße und telefonierte. Als die Frau das Telefonat beendet hatte, wollte sie den Park verlassen. Da bemerkte sie einen Verfolger. Sie drehte sich um: Vor ihr stand der Mann mit heruntergelassener Hose.

Als die 21-Jährige den Exhibitionisten anschrie, flüchtete dieser. Die 21-Jährige beschrieb den Mann als 25 bis 30 Jahre alt, rund 1,7 Meter groß sowie dunkelhäutig. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jogginghose und gelbem Kapuzenshirt. Die Kapuze hatte er über den Kopf gezogen. Außerdem hatte er eine schwarze Sporttasche bei sich. 

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Karlsruhe, Telefon 0721/666-0 entgegen.