Winfried Hahner (von links), Katrin Oberle und Stefanie Dickgiesser präsentieren das Gewinnspiel für die CMT. Foto: Touristik Foto: Schwarzwälder Bote

Gewinnspiel: Touristik Bad Wildbad auf der Urlaubsmesse CMT

Bad Wildbad. Wenn es ums Thema Urlaub geht, gehört die CMT in Stuttgart zu den größten und bekanntesten Messen weltweit. Zahlreiche Aussteller aus den verschiedensten Ländern können sich dort jedes Jahr präsentieren und für ihre Region werben. Am Donnerstag, 16. Januar, wird auch die Touristik Bad Wildbad mit einem Stand auf der Messe vertreten sein.

Dort haben die Besucher neben dem Erhalt allgemeiner Informationen die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel mitzumachen, bei dem laut Pressemitteilung deutlich wird, dass Bad Wildbad für jeden etwas zu bieten hat. Denn als Preis winkt entweder ein "Abenteuer-Paket", oder ein "Wellness-Paket", mit Gutscheinen für entsprechende Tätigkeiten in Bad Wildbad.

Die Gewinner können sich auf tolle Belohnungen freuen, denn Sponsoren haben mit ihrer Beteiligung dieses Gewinnspiel ermöglicht und durch Gutscheine ihrer Unternehmen die Gewinnpakete bereichert. Und ein besonderes Extra gibt es noch dazu: Als Andenken gibt es für die Besucher kleine Seifenproben, die mit Bad Wildbader Thermalwasser hergestellt werden.

"Mit der CMT bietet sich eine tolle Gelegenheit, Bad Wildbad mit seinem facettenreichen Angebot an Freizeitmöglichkeiten vorzustellen und den Besuchern näher zu bringen", zeigt sich Stefanie Dickgiesser, Geschäftsführerin der Touristik Bad Wildbad, begeistert.

Gespannt auf Besucher

Veranstaltungsleiter Winfried Hahner und Praktikantin Katrin Oberle werden den Messestand für die Touristik Bad Wildbad betreuen und blicken dem Tag schon mit Vorfreude entgegen: "Wir sind sehr gespannt auf die Menschen, die uns auf der Messe besuchen werden und hoffen natürlich auf große Beteiligung bei unserem Gewinnspiel."

Zu finden ist der Stand im Bereich der Tourismus GmbH Nördlicher Schwarzwald in Halle sechs, Stand B68.