Der 59-jährige Andreas Hofmann wird seit Sonntag vermisst. (Symbolfoto) Foto: dpa

Sonntag zuletzt gesehen. Vermisster psychisch erkrankt. Polizei bittet um Hinweise.

Bad Wildbad - Der 59-jährige Andreas Hofmann aus Bad Wildbad wird seit nunmehr drei Tagen vermisst. Zuletzt ist er am Sonntag gegen 15 Uhr gesehen worden.

Er war auf dem Weg von Kaltenbronn in Richtung Grünhütte unterwegs. Der Mann leidet an einer psychischen Erkrankung. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Andreas Hofmann ist 1,88 Meter groß und mit einer etwas zu großen Jeanshose, einem hellblauen Kurzarmhemd, einer schwarzen Lederjacke, braunen Halbschuhen und einer grauen Baseballkappe mit roter Aufschrift bekleidet.

Wer Hinweise auf den Vermissten geben kann, wird gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst in Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721/666-5555 zu melden.