Die Polizei sucht nach einem vermissten 52-Jährigen, der in Bad Wildbad als Bettler bekannt ist (Symbolbild). Foto: dpa

Vermisster ist als "Bettler" in der Stadt bekannt. Bisherige Suchaktionen blieben ohne Erfolg.

Bad Wildbad - Seit den frühen Morgenstunden des 12. März wird der 52-jährige Markus W. vermisst. Er ist aus einer Bad Wildbader Einrichtung abgängig. Bisherige Suchaktionen verliefen erfolglos.

Aufgrund seiner sozialen, persönlichen Umstände war er auch oft in der Fußgängerzone und Kurparkanlagen in Bad Wildbad unterwegs. Dort ist er auch schon als "Bettler" aufgefallen.

Da nicht auszuschließen ist, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet, bittet das Kriminalkommissariat Calw um Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter Telefon 0721/939-5555 entgegen.