Von dem in Bad Wildbad vermissten Mann fehlt seit Mittwoch jede Spur. (Symbolbild) Foto: dpa

Mann leidet unter Orientierungslosigkeit und benötigt Medikamente. Polizei bittet um Hinweise.

Update: Der Mann ist am Dienstagabend wieder zurückgekehrt.

Bad Wildbad - Seit Freitag wird ein 48-Jähriger aus Bad Wildbad vermisst.

Laut Polizei wohnt der Mann seit mehreren Jahren im Johanneshaus und wurde dort zuletzt am 4. Oktober gegen 12 Uhr gesehen. Da der Mann erkrankt ist, unter Orientierungslosigkeit leidet und Medikamente braucht, könne nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage oder einem psychischen Ausnahmezustand befindet, schreibt die Polizei.

Der Vermisste trägt eine auffällige schwarze Bomberjacke, blaue Jeans und Turnschuhe. Persönliche Gegenstände hat er vermutlich nicht bei sich. Ein Bild des Mannes gibt es unter diesem Link.

Hinweise an die Kriminalinspektion Calw, Telefon 07051/161-0, oder jede andere Polizeidienststelle.