Ein Höhepunkt bei der Hauptversammlung des 1. FC Calmbach waren Auszeichnungen und die Ernennung zu Ehrenmitgliedern. Mit der silbernen Vereinsehrennadel samt Urkunde wurden Albert Jülch und Herbert Krause für ihre 25-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Die goldene Ehrennadel für 40 Jahre konnte Clemens Keppler entgegennehmen. Auch Antonio Biasco und Manfred Schweizer, die nicht zugegen sein konnten, gehören dem 1. FC Calmbach seit 40 Jahren an. Über 50 Jahre hinweg hat Werner Haug dem Verein die Treue gehalten. Übertroffen wurde er nur noch von der 60-jährigen Mitgliedschaft des Ehrenmitgliedes Günter Wurster. In Würdigung ihrer jahrzehntelangen Zugehörigkeit zum 1. FC Calmbach wurden diese Personen zu Ehrenmitgliedern ernannt: Heinz Barth, Otto Barth, Wilfried Barth, Rainer Güttinger, Dieter Lörcher, Manfred Meckes, Helmut Pross, Hermann Schröter, Hermann Seyfried und Werner Veile. Auf dem Bild sind (von links) Clemens Keppler, Dieter Lörcher, Albert Jülch, Hermann Schröter, Herbert Krause, Werner Veile, Werner Haug, Otto Barth, Wilfried Barth, Heinz Barth und Vorstandsmitglied Reiner Bott zu sehen. Foto: Ziegelbauer