Wasserkönigin Jana I. (rechts) vertritt das Teinachtal auf der CMT. Foto: Teinachtal-Touristik Foto: Schwarzwälder Bote

Marketing: Das Teinachtal ist auf CMT in Stuttgart vertreten / Sonderausstellung in Halle zehn

Bad Teinach-Zavelstein. Über die Tourismus GmbH Nördlicher Schwarzwald präsentierte sich das Teinachtal auch 2019 mit den Partnern Karlsruhe und Pforzheim an einem Gemeinschaftsstand auf der weltweit größten Publikumsmesse im Tourismusbereich, der CMT in Stuttgart.

Dieses Jahr findet die Messe für "Caravan, Motor und Touristik" bereits zum 51. Mal statt. Am ersten Wochenende wurden tausende von Besuchern gezählt.

Die amtierende Bad Teinacher Wasserkönigin Jana I. erfreute die Besucher in der Halle sechs mit Teinacher Mineralwasser, berichtet die Teinachtal-Touristik in einer Pressemitteilung.

Broschüre "Wandern, Erleben und Genießen" von großem Interesse bei Besuchern

Am Sonntag, 13. Januar, war das Teinachtal darüber hinaus auf der Sonderausstellung in der Halle zehn "Fahrrad- und Erlebnisreisen mit Wandern" vertreten.

Besonderes Interesse bei den Besuchern galt hierbei der Broschüre "Wandern, Erleben und Genießen" mit ausgewählten Touren der Region Teinachtal sowie den beiden Genießerpfaden "Der Teinacher" und der "Wasser-, Wald- und Wiesenpfad".

Noch bis zum Sonntag, 20. Januar, dreht sich auf der CMT weiterhin alles rund um das Thema Urlaub und Reisen.