Abteilungsleiter Volker Harter, sein Stellvertreter Bernd Schoch und der neue Hüttenwart Marc Schmid. Foto: Verein Foto: Schwarzwälder-Bote

Wahlen: In den Ferien wieder Ski- und Snowboardkurse

Bad Rippoldsau-Schapbach. Volker Harter bleibt Abteilungsleiter der Ski-Abteilung des TuS Bad Rippoldsau. Auch Bernd Schoch ist nach wie vor sein Stellvertreter. Dies ist das Ergebnis einer Sitzung der Abteilung in der Skihütte im Holzwald.

Allerdings schied der bisherige Hüttenwart Dominik Maier nach sieben Jahren aus beruflichen Gründen aus dem Amt aus. Sein Nachfolger ist Marc Schmid. Alle drei wurden einstimmig gewählt. Die Wahl leitete Frank Weis, der Vorsitzende des TuS Bad Rippoldsau.

Nach der Wahl zog Volker Harter eine Bilanz der vergangenen drei Jahre. Er hoffe auf weiteres Interesse bei Ausfahrten und Veranstaltungen beim Skiclub, sagte er. ■In den Weihnachtsferien vom 27. bis 30. Dezember finden bei guter Schneelage wieder Skikurse alpin für Anfänger und Fortgeschrittene statt. Anmeldung und Information bei Thomas Schoch, Telefon 07440/ 269. Auch Snowboardkurse werden angeboten. Information und Anmeldung bei Matthias Schmid, Telefon 07440/91 31 13.