Foto: Schwarzwälder Bote

Es sollte eine Premiere für Bad Liebenzell werden – die erste

Es sollte eine Premiere für Bad Liebenzell werden – die erste geführte Tour mit E-Mopeds. Aber Wolfgang Streicher (Bild), Inhaber der Firma e-classik aus Weil der Stadt, war der Blick in den Wetterbericht an diesem Tag gar nicht geheuer. Weshalb er sich mit seiner Partnerin schweren Herzens dazu entschloss, die Premiere kurzfristig abzusagen. "Es gib eine Unwetterwarnung für Bad Liebenzell – da wollen wir nichts riskieren." Er selbst kam aber mit dem E-Moped nach Bad Liebenzell auf den Marktplatz, um denen, die er nicht mehr telefonisch erreichen konnte, die Entscheidung persönlich mitzuteilen. Ob und wann die Premiere nachgeholt wird, konnte Streicher noch nicht sagen – "das müssen wir erst mit allen Beteiligten klären." Foto: Kunert