Das Freibad in Bad Liebenzell ist jetzt noch attraktiver. Foto: Archiv

Mit 42.000 Besuchern kamen dieses Jahr weniger als im Vorjahr. Neue Angebote kommen gut an.

Bad Liebenzell - Das Freibad in Bad Liebenzell hat für dieses Jahr seine Pforten geschlossen.

Rund 42.000 Besucher sind in diesem Jahr in die Anlage gekommen, teilte Bad Liebenzells Bürgermeister Dietmar Fischer am Montag auf Anfrage des Schwarzwälder Boten mit. "Wir waren mit der Saison sehr zufrieden", sagte der Schultes.

Allerdings kamen nicht ganz so viele Besucher wie 2018. Im vergangenen Jahr waren es rund 44.000 Gäste. Nach den Worten des Rathauschefs kamen besonders das neue Beachvolleyball- sowie Beachfußballfeld sehr gut an.

Lob für Umkleidekabinen

Positiv vermerkt hätten die Badegäste auch, dass die Umkleidekabinen zu Beginn des Jahres saniert worden seien. Das Bad öffnet wieder am 1. Mai 2020.