Tony Marshall und Hans-Peter Weiß sorgten für Stimmung auf der Terrasse der Klosterscheuer. Bernhard Brink und Frau (links) zeigten sich beeindruckt vom Auftritt der Kollegen. Foto: Becker Foto: Schwarzwälder Bote

Musik: Auftritt von Tony Marshall

Bad Herrenalb. Der Samstagnachmittag brachte eine besondere Überraschung. Im Bad Herrenalber Restaurant Klosterscheuer hatte sich Schlager-Star Tony Marshall eingefunden. Der als Freund des Hauses bekannte Interpret wurde im Lauf der Veranstaltung nicht zur alleinigen Attraktion, sondern teilte sich die Aufmerksamkeit mit dem ebenfalls beliebten Bernhard Brink. Dieser und seine Ehefrau gaben sich beeindruckt vom Flair der Kurstadt und fühlten sich sichtbar wohl im Kreis der Gäste. Zudem begab sich auch Stadtrat Christian Romoser für beeindruckende Sangeseinlagen auf die von Hans-Peter Weiß aufgebaute Bühne. Seine musikalische Begleitung der drei Interpreten volkstümlicher Musik begeisterte das vielfach mitklatschende Publikum.

"Bora Bora"

"Bora Bora" riefen die Gäste immer wieder in Richtung Bühne. Gemeint war natürlich Marshalls Ohrwurm mit gleichnamigem Titel, der dann auch von ihm in gewohnter Weise vorgetragen wurde.

Große Begeisterung gab es bei den Besuchern und zahlreichen Zaungästen zusätzlich beim Auftritt von Brink. Der Schlagerstar wusste im Handumdrehen sein Publikum zu verzaubern und sorgte mit einem Querschnitt seiner Erfolgslieder für ein ganz besonderes Erlebnis.

Romoser, ebenfalls ein beliebter Interpret, trug sein Können vor und präsentierte eindrucksvoll einen Auszug seiner Sangeskunst. Das herrliche Wetter sorgte zudem für eine erfolgreiche Freiluftveranstaltung, die kurzfristig anberaumt wurde.

Die Gäste verhielten sich diszipliniert – die Corona-Regeln taten der Stimmung keinen Abbruch. Übrigens: Für alle Fans beruhigend war der Auftritt von "Tony", der wegen schwerer gesundheitlicher Probleme viele Kilos abgenommen hat. Rund 35 Kilogramm weniger bringt er derzeit auf die Waage – und er scheint gut genesen die Tage der Krankheit hinter sich gebracht zu haben.