Stadtmarketing: Pünktlich zum Beginn der virtuellen Spielwarenmesse in Nürnberg präsentiert

Bad Herrenalb. Das Baumhaus von Bad Herrenalb steht wieder im Fokus von Bärenfans. Pünktlich zum Beginn der virtuellen Spielwarenmesse in Nürnberg präsentiert Bad Herrenalb eine neue Bärengeschichte von Bruno Bär und seiner Familie aus der Feder von Gritt Müller, die bereits die berührende Weihnachtsgeschichte zum "Albleuchten" in Bad Herrenalb geschrieben hat.

Schwebendes Baumhaus

Gemeinsam mit Christa Sagawe vom Stadtmarketing der Kurstadt wurde nach dem großartigen Erfolg der Kurparkbeleuchtung nun eine neue Idee für für Spaziergänger und Besucher entwickelt. Dazu wurde in den vergangenen Tagen das frei schwebende Baumhaus passend zu den Abenteuern von Bruno Bär neu dekoriert. Wie bereits zur Adventszeit ist diese neue Bärengeschichte gratis zum Mitnehmen im Briefkasten unter dem Baumhaus zu finden – und was die Beleuchtung betrifft, so soll in der Dämmerung ebenfalls eine Überraschung zu sehen sein. Also lockt zum wiederholten Mal ein schönes Erlebnis für Groß und Klein.