Faszinierende Lasershows und beeindruckende tänzerische Darbietungen in fantasievollen Kostümen waren Programmbestandteile der Veranstaltung "Lichtermeer" im Solemar, die viele Gäste begeisterte. Foto: Kaletta

Licht-Akzente sorgen für tolle Atmosphäre. Zahlreiche Besucher kommen.

Bad Dürrheim - Als Besuchermagnet erwies sich das sechste Lichtermeer im Solemar. Um eine Überfüllung zu vermeiden, mussten zeitweilig die Besucher warten, bis andere Gäste das Erlebnisbad verließen. Kur- und Bäder-Geschäftsführer Markus Spettel und der als Moderator fungierende Peter Kroschinsky vom Gästemanagement sprachen von einer grandiosen Resonanz. Unter der Leitung von Berra Hazer verlief der Einstieg in das vierstündige Programm mit der Aqua-Fitness voller Power, an der die mit Leuchtstäben Ausstaffierten großen Spaß hatten. Beeindruckend waren die Darbietungen der Balletttänzerinnen, die in fantasievollen Kostümen mit LED-Beleuchtung über die Bühne schwebten. Vom Außenbecken aus konnte man mehrmals faszinierende Lasershows und Feuershows mit Jonglage bestaunen.