Viel Programm hat die Narrenzunft Hochemmingen ihren Gästen zu bieten. Foto: Bartler Foto: Schwarzwälder Bote

Sommerfest: Eckbühlblätz laden ein

Bad Dürrheim-Hochemmingen (wib). Das Konzept des Sommerfestes auf dem neugestalteten Rathausplatz der Narrenzunft Hochemmingen war ein Erfolg. Abendsonne lag über dem voll besetzten Sommerfest der Narrenzunft am Rathausplatz.

Spaziergänger aus dem Ort, Wanderer und Radfahrer aus der Umgebung machten gerne Halt, um mit dem Narrenverein Eckbühlblätz zu feiern. Überall war das Stimmengewirr der plaudernden Gäste zu hören. Auch einige Moosloch-Hexen aus Biesingen waren gekommen. Die Gäste fühlten sich unter den Narrenbrunnen wohl, sie konnten miteinander plaudern und sich an der flotten Livemusik Musik von Axel Deyda.erfreuen. Beginn war um 17 Uhr, Den Auftakt zum Programm machte um 18.30 Uhr eine Kindertanzgruppe. Um 19.30 Uhr folgten die Rocky Baar Diamonds aus Tuningen. Als in der Dämmerung über dem Rathausplatz die bunten Lichterketten angingen, sah man wie schön der Rathausplatz ist, und so feierten die Narren bis früh in den Morgen.