Bad Dürrheim. Ein Reifenstecher hat am Freitag sein Unwesen auf dem

Bad Dürrheim. Ein Reifenstecher hat am Freitag sein Unwesen auf dem Parkplatz des Solemar getrieben, teilt die Polizei mit. Der unbekannte Täter zerstach im Laufe des Freitags an einem Skoda alle vier Reifen. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Vermutlich der gleiche Täter wurde gegen 10.40 Uhr von einer Autobesitzerin beobachtet, wie er an ihrem Mercedes beide Reifen auf der rechten Seite zerstach. Anschließend zerkratzte der Mann noch die komplette Beifahrerseite. Der Schaden ist bislang noch nicht beziffert. Trotz sofortiger Fahndung konnten die Ordnungshüter den Mann nicht mehr ausfindig machen. Beschrieben wird er wiefolgt: Der etwa 50 bis 60 Jahre alte Mann trug blaue Kleidung und machte einen ungepflegten Eindruck. Er soll etwa 175 Zentimeter groß sein und graue Haare haben. Hinweise nimmt der Polizeiposten entgegen, Telefon: 07726/93 94 80.