Am Telefon statt persönlich sind die Ortsverwaltungen derzeit für ihre Bürger da.Foto: Pedersen Foto: Schwarzwälder Bote

Corona: Öffnungszeiten der Ortsverwaltungen vereinheitlicht

Bad Dürrheim. In der aktuellen Lage ist Erreichbarkeit und Information für die Bürger außerordentlich wichtig. Daher hat sich die Stadtverwaltung Bad Dürrheim dazu entschlossen, in den Ortsverwaltungen die Öffnungszeiten zu vereinheitlichen.

Die Dienststellen sind weiterhin für Publikumsverkehr geschlossen, aber die Zeiten in denen man telefonisch Kontakt erhält, wurden nun stark erweitert. Die Anpassung der Zeiten dient auch der Erreichbarkeit für die Bürgerbörse. Die Bürger aus den Ortsteilen, die Hilfe suchen, können sich auch direkt an ihre jeweilige Ortsverwaltung wenden.

Das sind die neuen Service-Zeiten

Die Ortsverwaltungen in Biesingen, Hochemmingen, Öfingen, Sunthausen sowie im Service-Center Ostbaar in Ober- und Unterbaldingen sind ab sofort zu diesen Zeiten telefonisch erreichbar: Montag: 10 bis 14.30 Uhr Dienstag: 10 bis 14.30 Uhr Mittwoch: 10 bis 14.30 Uhr Donnerstag: 10 bis 14.30 Uhr Freitag: 9 bis 15.45 Uhr