Besonders beliebt ist derzeit die 54 Meter lange Riesen-Wasserrutsche, die nicht nur von den kleinen Besuchern genutzt wird und für Freude sorgt. Foto: Eich

Unbeschwerte Stunden im kühlenden Nass. 54 Meter lange Riesen-Wasserrutsche besonders beliebt.

Bad Dürrheim - Dank strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen erlebt die letzte Freibad-Saison im Minara derzeit ihren ersten Höhepunkt. Insbesondere am Nachmittag strömen Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene aus Bad Dürrheim und der Umgebung zum Außenbecken, um dort unbeschwerte Stunden im kühlenden Nass zu erleben.

Besonders beliebt ist derzeit die 54 Meter lange Riesen-Wasserrutsche, die nicht nur von den kleinen Besuchern genutzt wird und für Freude sorgt. Aber auch die 50-Meter-Bahn im Außenbereich wird eifrig genutzt – kein Wunder, die Wasserratten haben lange genug auf das traumhafte Wetter gewartet. Allerdings sollten die Freibad-Freunde aus Bad Dürrheim die Badesaison im Freien ganz besonders genießen, weil das Außenbecken nach der Sanierung nicht mehr zur Verfügung steht.