Eine 26-jährige Fahrerin eines BMW Mini Coopers hat sich am Dienstagabend

Eine 26-jährige Fahrerin eines BMW Mini Coopers hat sich am Dienstagabend mit ihrem Auto überschlagen.

Bad Dürrheim. Die Autofahrerin war gegen 19.40 Uhr am Dienstagabend auf einem Feldweg unterwegs, der als Verlängerung des Schabelwegs gelten kann und etwa parallel zur Bundesstraße 33 in Richtung Süden verläuft. In Höhe der Aussiedlerhöfe geschah das Unglück. Nach eigenen Angaben fuhr die 26-Jährige dabei etwas zu schnell und kam auf dem schmalen Weg von der Straße ab. In der Folge rutschte der Wagen einen kleinen Abhang hinunter und überschlug sich mehrfach. Glücklicherweise zog sich die Mini-Fahrerin bei dem Unfall laut Polizei nur leichtere Verletzungen zu. An dem schon älteren Auto entstand Totalschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Ein Abschleppdienst musste sich um die Bergung des Wagens kümmern.