Jens Wehner hat seine Bewerbung als Bürgermeisterkandidat in Bad Dürrheim abgegeben. Foto: Riecke Foto: Schwarzwälder Bote

Jens Wehner, ehemaliger Bad Dürrheimer hat am heutigen Montag, 11. Februar,

Jens Wehner, ehemaliger Bad Dürrheimer hat am heutigen Montag, 11. Februar, seine Bewerbungsunterlagen als Bürgermeisterkandidat abgegeben.

Bad Dürrheim (wst). Jens Wehner ist in St. Georgen/Schwarzwald geboren, besuchte aber in Bad Dürrheim sowohl die Grund- als auch die Realschule mit Abitur am Technischen Gymnasium in Schwenningen. Nach der Schulzeit verpflichtete er sich bei der Bundeswehr und wohnt heute in Gotha. Dort ist er Ortsteilbürgermeister – vergleichbar mit einem Ortsvorsteher – im Ortsteil Boilstädt. Politisch ist er somit kein unbeschriebenes Blatt Papier, zudem ist er seit 2017 in stellvertretender Kreisvorsitzender der CDU in Gotha

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: