Markus Spettel Geschäftsführer der Kur- und Bäder GmbH (von links) zeichnet folgende Mitarbeiter für ihr Treue aus: Vera Stumpp und Franziska Fuchs (beide zehn Dienstjahre), Diana Woytkowska, Bereichsleitung Fitness im Solemar und Lena Klatt (zehn Dienstjahre) Foto: Kur und Bäder Foto: Schwarzwälder Bote

Unternehmen: 2019 viele Dienstjubiläen

Bad Dürrheim. Traditionell werden langjährige Mitarbeiter der Kur- und Bäder GmbH im Rahmen der Weihnachtsfeier geehrt. 2019 war die Anzahl der Jubilare, zur großen Freude des Geschäftsführers Markus Spettel, so hoch, dass sie je nach Eintrittsdatum, in zwei Gruppen geteilt wurden. Demnach wurden neun Mitarbeitende bereits beim Sommerfest geehrt, die zweite Gruppe bei der Weihnachtsfeier.

Im weihnachtlichen Ambiente des Kurhauses waren es sieben langjährige Mitarbeitende, die mit persönlichen Worten, gemeinsam von Geschäftsführer Markus Spettel und der jeweiligen Bereichsleitung für ihre Unternehmenstreue geehrt wurden. All diesen Jubilaren aus den Bereichen der Veranstaltung, Marketing, Fitnessstudio, Buchhaltung, Kurgärtnerei und Physiotherapie wurde für zehn, 15 oder 20 Jahren der Firmenzugehörigkeit gedankt.

Als Anerkennung erhielt jeder Jubilar ein Geschenk und eine Urkunde zur Erinnerung. Spettel betonte, dass es heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr sei, so langjährige und loyale Mitarbeiter im Unternehmen zu haben. Er sei stolz und dankbar dafür. Drei Mitarbeiter wurden für zehn Dienstjahre geehrt, zwei Personen für 15 Dienstjahre und zwei Personen für 30 Dienstjahre.