Die Hauptversammlung des FC Bad Dürrheim an diesem Freitag findet nichtöffentlich

Die Hauptversammlung des FC Bad Dürrheim an diesem Freitag findet nichtöffentlich statt, dies teilte der Verein kurzerhand mit.

Bad Dürrheim (flo). Auf Anfrage wollte der neue Vorsitzende Benjamin Wildgruber die Entscheidung nicht kommentieren. Die FC-Mitglieder treffen sich um 20 Uhr in der Schabelstube. Bei den Fußballern rumort es hinter den Kulissen kräftig, ein Verlust von rund 26 000 Euro für das Geschäftsjahr 2017 soll nicht deklariert worden sein. Der bisherige Jugendwart und Spielausschussvorsitzende Benjamin Wildgruber wurde im Juni in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung zum Vorsitzenden gewählt und muss sich heute unter anderem mit der Entlastung der zurückgetretenen Vorstandsmannschaft beschäftigen.