Ein Mann hat an der A 81 nahe Bad Dürrheim blank gezogen. (Symbolfoto) Foto: Ratchanee Sawasdijira/ Shutterstock

Korpulenter Mann präsentiert vorbeifahrendem Verkehr sein Geschlechtsteil. Polizei sucht Zeugen.

Bad Dürrheim-Sunthausen - Am Donnerstagmorgen hat ein unbekannter Mann an der A 81 sein Geschlechtsteil dem vorbeifahrenden Verkehr gezeigt.

Gegen 8.30 Uhr stand der Mann zwischen der Anschlussstelle Tuningen und dem Autobahndreieck Bad Dürrheim auf der Betriebsausfahrt auf Höhe von Sunthausen. Der bislang unbekannte Täter präsentierte sich vollständig nackt und hielt sein Geschlechtsteil in der Hand. Der Mann wird als korpulent und etwa 40 bis 50 Jahre alt geschätzt.

Hinweise nimmt die Verkehrspolizei Zimmern ob Rottweil unter der Telefonnummer 0741/34879-0 entgegen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: