Das Regionentheater aus dem schwarzen Wald präsentiert am heutigen Donnerstag ein

Das Regionentheater aus dem schwarzen Wald präsentiert am heutigen Donnerstag ein neues Stück für die ganze Familie.

Bad Dürrheim. Am heutigen Donnerstag um 16 Uhr feiert das Stück "Das Sams – eine Woche voller Samstage" im Haus des Gastes in Bad Dürrheim Premiere. Das Sams ist ein quirliges, respektloses, aber sehr liebenswertes Wesen. Eines Tages wählt es sich den ängstlichen, biederen Herrn Taschenbier zum Papa und krempelt sein Leben völlig um. Ständig sorgt es für Aufregung und bringt Herrn Taschenbier in immer neue Verlegenheiten: Bei der strengen Vermieterin, im Kaufhaus, im Büro. Das Sams kann aber auch Wünsche erfüllen und vor allem Mutmachen. Eine zärtliche, lustige Freundschaft entsteht zwischen den beiden. Ein Mordsspaß für Kinder, aber viel Vergnügen auch für die Älteren. Karten sind im Vorverkauf im Haus des Gastes, Telefon 07726/66 62 66, unter www.badduerrheim.de und den Vorverkaufsstellen des Kultur-Ticket-Schwarzwald-Baar-Heuberg erhältlich. Die Abendkasse öffnet 15 Minuten vor Beginn. Der reguläre Vorverkauf endet am heutigen Donnerstag um 13 Uhr.