Knapp 20 000 Euro Schaden gab es nach zwei Auffahrunfällen auf der

Knapp 20 000 Euro Schaden gab es nach zwei Auffahrunfällen auf der Bundesstraße 27/33 bei Bad Dürrheim.

Bad Dürrheim. Auf der Bundesstraße 27/33, kurz vor der Einmündung Scheffelstraße, ist es am Montagabend bei Bad Dürrheim zu einem Rückstau in Fahrtrichtung Villingen und in der Folge zu gleich zwei Auffahrunfällen gekommen. Zunächst krachte ein unaufmerksamer Fahrer eines Mercedes der A-Klasse in das Heck eines verkehrsbedingt abbremsenden Skoda Octavias. Kurz danach kam es zwischen einem VW Kastenwagen und einem Opel Astra zu einem Auffahrunfall. Der Fahrer des Kastenwagens war durch den vorangegangenen Unfall abgelenkt, schaute zu spät nach vorne und fuhr so in das Heck eines Opel Astras. Personen kamen bei beiden Unfällen nicht zu schaden, informiert die Polizei.