Eine Frau hat in der Murr bei Backnang am Sonntag eine Wasserleiche entdeckt. (Archivbild) Foto: dpa-Zentralbild

Schrecklicher Fund in der Murr bei Backnang: Eine Frau hat den leblosen Körper eines Mannes gefunden. Die Leiche habe wohl schon einige Tage im Wasser gelegen. Genaueres wurde noch nicht bekannt.

Backnang - Eine in der Murr bei Backnang (Rems-Murr-Kreis) entdeckte Männerleiche gibt der Polizei Rätsel auf. Der Mann habe keine Papiere bei sich gehabt und sei ersten Erkenntnissen zufolge auch nicht vermisst worden, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Ein Obduktionsergebnis werde frühestens am Montagnachmittag, möglicherweise aber auch erst am Dienstag vorliegen.

Eine Frau hatte den leblosen Körper des Mannes gefunden und am frühen Sonntagnachmittag der Polizei gemeldet, sagte ein Polizeisprecher. Die Leiche habe wohl schon einige Tage im Wasser gelegen. Weitere Einzelheiten seien noch nicht bekannt.