Die Unfallverursacherin fuhr ohne anzuhalten weiter. (Symbolfoto) Foto: grandt / Fotolia.com

Das Polizeirevier Hechingen sucht nach der Fahrerin eines dunkelblauen Ford-Kuga mit MG-Zulassung. Die Frau hatte am Mittwochnachmittag auf der B 463 zwischen Haigerloch und Empfingen einen Unfall verursacht.

Haigerloch - Eine 37-Jährige war gegen 17.30 Uhr mit ihrem 5er-BMW auf der Bundesstraße in Richtung Haigerloch unterwegs. Auf der zweispurigen Ausbaustrecke überholte sie einen Lkw, als ihr verbotswidrig auf ihrer Fahrspur der SUV entgegenkam. 

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte die BMW-Lenkerin nach rechts und prallte gegen den dort fahrenden Lkw eines 56-Jährigen. 

Frau fährt ohne anzuhalten weiter

Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand, jedoch entstand Sachschaden in Höhe von 8500 Euro. Die Ford-Fahrerin setzte ihre Fahrt ohne anzuhalten in Richtung Stetten fort. 

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, Hinweise zu der Fahrweise des Ford oder zu dem gesuchten Fahrzeug und der Fahrerin geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07471/9880-0 zu melden.