Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Foto: Heidepriem

Zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Feuerwehr und Rettungsdienst vor Ort.

B 462/Zimmern - Zwei Autofahrer sind am Freitagabend auf der B 462 zwischen Dunningen und Zimmern ob Rottweil bei einer Frontalkollision verletzt worden.

Zur Kollision zwischen einem Transporter und einem Ford kam es gegen 17.45 Uhr auf Höhe Hochwald. Der Aufprall war so stark, dass der Transporter auf die Seite kippte und so im Straßengraben liegen blieb. Laut ersten Angaben der Polizei wurden die beiden Fahrer leicht verletzt.

Bundesstraße einspurig befahrbar

Die Bereitschaftspolizei aus Göppingen regelte den Verkehr. Sie war zufällig in der Nähe, als der Unfall gemeldet wurde. Es konnte einspurig an der Unfallstelle vorbeigefahren werden.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz.