An der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos. Foto: Wagner

Kollision an Kreuzung der B 28 zur Freudenstädter Straße. Rettungshubschrauber im Einsatz.

Fünf Menschen sind am Samstag bei einem Unfall an der Kreuzung der B 28 / Freudenstädter Straße nahe Rexingen verletzt worden.

Horb-Rexingen - Der Fahrer eines schwarzen Seat Ibiza fuhr von Altheim kommend in Richtung Rexingen und nahm laut ersten Informationen vor Ort einem weiteren Auto von Horb kommend an der Kreuzung die Vorfahrt. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Autos.

Rettungshubschrauber im Einsatz

Die beiden Insassen des Seat Ibiza sowie die drei Insassen des Toyota Corolla wurden mit einem Rettungshubschrauber und mehreren Rettungswagen in die Kliniken in Tübingen, Nagold und Freudenstadt gebracht.

Laut den Erkenntnissen der Beamten vor Ort seien die Beteiligten leicht verletzt worden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: